Mittwoch, 17. August 2011

highlighter

Hallihallo,
Heute wollte ich mal zwei meiner Highlighter vergleichen. Zum einen wäre es mein MSF von Mac in der Farbe "Semi Precious Pearl" (mein Momentaner Favorit) und eine günstigere Variante welche von Sleek ist, das "Face Contour Kit". Sleek bekommt ihr inzwischen schon in unzähligen deutschen online Shop.





links: Sleek, rechts: MAC

Also ich muss echt sagen das es auf den Bildern echt anders aussieht als in echt. Aber manche Sachen muss man eben selbst vor Augen haben. Was man aber sicherlich auch auf den Bildern erkennen kann, ist das der Sleek Highlighter rosa stichig und der von MAC wärmere Untertöne hat. Deshalb schonmal 1 Punkt an MAC. Der Schimmer ist nicht natürlich und wer ölige Haut hat dem wird dieser glanz wohl er nicht zusagen.
Aber meiner Meinung nach ist der "glow" bei dem MSF von MAC intensiver und deshalb ist er auch mein Favorit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen