Donnerstag, 29. Dezember 2011

Product of the day

Hallihallo,
vorab entschuldigt bitte diese unendlich lange Pause aber es musste auch mal sein.

Heute wollte ich einmal mit einer neuen Reihe starten. Sie nennt sich Product of the day, das heißt ich stelle euch ein Produkt vor, zeige euch Swatches, Tragebilder und natürlich tippe ich euch auch eine Review dazu.
Heute fange ich an mit dem Bella Bamba Rouge von Benefit.

Wo ich auch schon wieder bei einem anderem Thema bin...wollt ihr einen Weihnachts-Haul ???

Okay also ich habe Bella Bamba mal mit Coralista, dem einzigen anderen Box o´ powder Blush von Benefit das ich besitze, verglichen.









Wie ihr alle wahrscheinlich schon gehört habt sind in dem neuen Rouge (Bella Bamba) nur 8g gegenüber von dem altem (Coralista) 12g enthalten. Allerdings zu dem gleichen Preis von 32€. Dafür bekommt man jedoch eine neue magnetische verpackung mit Spiegelchen und überarbeitetem Pinsel (siehe Bild oben).
Zu der Haltbarkeit muss ich sagen das beide bei mir nicht sonderlich lange halten, was daran liegen kann das die Pigmentierung zwar gut und ausreichend allerdings etwas dezent ausfällt. Anstelle dessen bekommt man aber eine ordentliche Portion Schimmer. Welcher meiner Meinung nach einfach nur wunderschön ist.

Im großen und ganzen finde ich das es ein sehr schönes Produkt ist der einzigste negative Punkt ist nur der Preis. Denn wie ihr vielleicht wisst hat MNY ein Rouge welches ein Dupe zu Coralista ist. Und wenn eine Firma ein Produkt für 2€ herstellen kann wie kann eine andere ein fast gleiches dann für 30€ verkaufen ?!

PS: das Licht war heute einfach zu schlecht für Tragebilder. Vielleicht füge ich die nächsten Tage noch mal welche ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen