Sonntag, 15. April 2012

Dm Neuheiten + mini Reviews + Dupe

Hey hey :)


Zu den Kubuki muss ich sicherlich nichts sagen ?! :D









 Blush und Lidschatten (siehe etwas weiter unten) aufgetragen






 "Nude Alarm" ist ein wirklich schöner und nicht zu "toter" Nude Ton. Nur leider setzt er sich bei mir sehr stark in den Fältchen ab. Und obwohl ich mir die Lippen vorher gepeelt habe sieht es so aus als ob ich ganz viele von diesen fiesen, kleinen Hautpartikeln habe. FAZIT: eine ENTpfehlung




 Mal wieder ein neues Hautprodukt von P2. Ich fand es eine echt schöne Idee (zumal ich ein paar Tage nach dem Kauf im Urlaub war und sich das sehr anbot)  ,da man Concealer und Puder in einer Dose hat.  Soweit ich es gesehen hab gibt es nur eine Nuance (???!!), welche sehr hell ist wie ihr sehen könnt. Das Puder finde ich so lala. Nichts besonderes und für meinen Geschmack zu schwach pigmentiert um es als "Foundation Ersatz" zu benutzen. Den Concealer finde ich sehr fest ,es ist also echt eine Qual ihn aufzutragen und zu verblenden. Auf der Haut fühlt er sich sehr trocken, schon fast pudrig an. Unter den Augen finde ich ihn ganz anständig allerdings nur mit einem zweiten Concealer drüber, denn ohne deckt er viel zu wenig. Im Gesicht auf Rötungen oder Hautunreinheiten merkt man zum einen wieder die schlechte deckkraft und durch die trockene Textur setzt er sich besonders unvorteilhaft auf Pickeln u.ä. ab. FAZIT: bei Hautprodukten ist es besonders schwer weil jeder eine andere Haut hat, mich hat dieses Produkt jedoch nicht überzeugt.




 Ein wunderschöner gebackener Lidschatten den P2 dort entwickelt hat. Er ist den ganzen Sommer lang zu haben da der Aufsteller im Dm immer wieder nachgefüllt wird. Auf dem swatch ( trocken aufgetragen) sieht man leider nicht wie schön er eigentlich ist. Deswegen trage ich ihn am liebsten feucht auf das ganze Augenlid auf und verblende ihn mit einem matten Braunton, etwas dunkler als meine Haut, in die Lidfalte aus. (siehe Bild oben) FAZIT: vollkommene Begeisterung meinerseits und totale Kaufempfehlung !


 Dann habt ihr vielleicht auch schon gehört das ebelin neue Pinsel herausgebracht hat. Da habe ich mir diesen Concealer Pinsel gekauft. FAZIT: ich kann nichts schlechtes gegen sagen.


 Hier habe ich einmal ein Dupevergleich zwischen dem limitierten Catrice Blush und Benefits BellaBamba gemacht. Wie ihr sehen könnt gehören sie schon der gleichen Farbfamilie an. Der größte Unterschied ist das Bella Bamba einen stärkeren rot Einschlag hat wo hingegen Catrice etwas pinker erscheint.
FAZIT: kein 1:1 Dupe aber dennoch kein schlechter Versuch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen