Sonntag, 4. November 2012

Oktober Favoriten 2012

Hey ,
 heute zeige ich euch meine liebsten Produkte aus dem Monat Oktober :)


Im letzten Monat hab ich diese beiden Produkte täglich benutzt und darin auch endlich eine super Alltags Foundationroutine gefunden. Ich mische einfach 1/2 Pumpstoß von dem Primer (ist weiß und wirkt mehr wie ein Highlighter) und 1 Pumpstoß von Der Foundation zusammen und verteile es mit den Händen, da ich damit das beste Ergebnis erziehle. Es hält bei meiner trockenen Haut wirklich den ganzen Tag, wirkt natürlich und verleiht dem ganzen Gesicht einen tollen "Glow".
Kann ich für Frauen mit trockener Haut wirklich sehr empfehlen!

 Meine liebste Wimpernkombi ist diesen Monat die Loreal Mascara, die meine Wimper sehr lang aussehen lässt, sie sehr stark nach oben biegt und den "curl" auch den ganzen Tag hält, sowie einzelne Wimper (in diesem Fall von elf, gibt es aber z.B. auch von P2). Davon benutze ich einfach 2-3 Stück pro Auge.

 Vorher habe ich immer das Augenbrauenpuder von Catrice benutzt. Jedoch finde ich das dieses ein sehr natürliches Ergebnis erziehlt da es nicht so stark pigmentiert ist.

 Zum konturieren benutze ich erst den cremigen/ mousse Bronzer von Chanel und um es zu "fixieren" die pudrige Variante von Sleek in der hellsten Nuance.

(10 Air Kiss, 04 Mega Melon (beides mini größen))
Der "Lippenstift" ist in einer sehr schönen Herbst Farbe die der natürlichen Lippenfarbe sehr ähnelt und hat zudem noch goldenen Schimmer mit enthalten.
Den Gloss besitze ich schon seit längerer Zeit und greife einfach immer auf ihn zurück da er auf den Lippen einen wundervollen Schimmer hinterlässt.





Meine Juni Favoriten schon gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen