Dienstag, 23. August 2011

BB Cream

Vor kurzem habe ich im Dm einen Aufsteller von Garnier gesehen. Schon vor eiigen Wochen habe ich auf einem Amerikanischen Blog ein Bericht über die BB Cream von Garnier gesehen. Und ich hätte nicht erwartet das sie so schnell nach deutschland kommt. Naja dennoch stand sie da und ich hab sie mit nacvh Hause genommen. Gekostet hat das ganze um die 10€ und ist in 2 Nuancen erhältlich. Dazu kam noch ein "Kompakt Make up" von Alverde. Seit längerem überlege ich ja nun schon mir die Studio Tech Foundation von MAC zu holen. Dachte dann aber probierste vorher mal etwas billigeres. Gekostet hat es nur um die 3/4 € UND die Nuance "light beige" ist unglaublich hell !!






 

Ja also was ich bisher schon mal zu der "BB Cream" sagen kann, ist das sie nicht hell ist also wenn ihr wirklich totenbleich seid dann lieber die Finger davon lassen. Bei mir passt es ganz gut wenn ich Selbstbräuner genommen habe. Also emfählen kann ich es wenn ihr :  trockene Haut habt, etwas leichtes sucht und nicht allzu hell seit. Ich finde das es eine bessere Variante als diese ganzen Getönten Tagescremes die absolut garnicht decken.

1 Kommentar:

  1. Das Kompaktmake-up habe ich auch. Aber ich benutz es eher als Concealer und Abdeckstift, weil es doch wahnsenig gut deckt und dann schon fast maskenartig wirkt. Und es enthält aus irgenteinem Grund glitzer-partikel.

    http://spititualities.blogspot.com/

    AntwortenLöschen