Mittwoch, 4. Januar 2012

Einige Neuigkeiten

Sooo wollte euch nur schnell ein paar Dinge zeigen.
Zum einen habe ich vor etwas längerer Zeit einmal durch die amerikanische Youtuberin DulceCandy87 von einer neuen Haut Serie von Maybelline erfahren. Und zwar handelte es sich um die "Fit Me" Reihe, welche Foundation, Puder, Concealer und Blush enthält. Und heute im Dm gucke ich nicht schlecht als mich ein relativ großer Aufsteller mit der komplettern Serie anlächelte. Die Foundation habe ich, in dem hellsten Ton, geswatcht und die Textur gefiel mir sehr gut nur leider war sie viel zu dunkel.  (so viel zu "fit me" -.-) Naja aber ich hab euch hier mal ein Prospekt abfotografiert.




 Dann gab es von L´oreal studio Secrets noch eine Aktion. Wenn man eines der bestimmten Akrtikel aus dem Aufsteller kauft gibt es einen 125ml Make up entferner gratis dazu.



 Ja und aus der P2 Le durften dann noch glitzer Wimpern und Nagel Accesoires mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen