Samstag, 14. Januar 2012

Product of the week

Hey,
also heute stelle ich euch meinen derzeitigen lieblings Lippenstift vor. Dieser ist von MAC und nennt sich "Creme Cup".







* Kostenpunkt: 18,50€
* Menge: 3g
* Finish: Cremesheen

Meinem Geschmack nach zu urteilen ist das der perfekte Alltags Lippenstift. Super geeignet wenn man etwas dezentes, dennoch ist es spannender als ein einfaches Nude. Die Textur ist sehr cremig und man muss einige male über den Lippen fahren um ein dekendes Farb Ergebnis zu erhalten. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, nicht zu klebrig.

Kommentare:

  1. Creme Cup hab ich mir auch letztens gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit ihm. :) Mein einziger Kritikpunkt ist, dass er mir etwas zu rosastichig ist - ein wenig mehr Beerig wäre nett ^^ Leider wirken die Zähne damit häufig so gelb -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich hab diesen lippenstift schon so oft auf blogs gesehen, ich möchte ihn auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Farbe! Gefällt mir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen