Samstag, 11. Februar 2012

kollektiver Haul #1

Hey,
heute wollte ich euch ein paar Dinge zeigen die ich in der letzten Zeit erstanden habe und von denen ich echt begeistert bin.
Zuerst 2 Dinge vom Douglas.Wenn ihr mich auf Twitter verfolgt habt ihr vielleicht mitbekommen das ich sehr angetan von der Handcreme von Soap & Glory bin. die Originalgröße kostet allerdings 9,95€. Im Douglas fand ich dann die Handcreme in einem Set mit einer Seife zusammen für 14,95€ außerdem ist in dem Set mehr Inhalt als in der original Tube.


 Mit bei war dann noch ein Metallhalter was die aufbewahrung im Badezimmer nicht nur praktisch sondern auch äußerst ansehnlich macht.

 Dann durfte noch einer von den neuen Douglas Lacken mit. Kostenpunkt: um die 4 €. Ausgesucht habe ich mir natürlich das "chanel peridot dupe" welches sich "fireworks" nennt.




(h&m)

(Flomar Nagellacke von Douglas um die 1,2€ )


318 ist ein wunderschönes neon pink. Ich habe es inzwischen schon 2x getragen und besonders positiv ist mir, neben dem Preis, auch die lange Haltbarkeit aufgefallen.



1 Kommentar:

  1. geklickt, geblättert und abboniert! einen schönen blog hast du hier:)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen