Sonntag, 26. Februar 2012

Primark Haul Februar 12

Hey ihr lieben,
heute zeige ich euch was ich im Primark vor ca. 2 Woche eingekauft habe. Dabei zeige ich euch auch einige Sachen die sich meine Mutter gekauft habe. Weil es schon einige Dinge sind werde ich nicht zu allem eswas sagen. Bei den Preisen müsste ich auch schätzen deswegen lasse ich es lieber aber wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt ist Primark echt günstig :)

















 Falls ihr das nicht erkennen solltet, das ist ein Pullover ;) 







 Reinigungst. für ölige Haut












Reinigungstücher für trockene Haut

So ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder ! Bye

1 Kommentar:

  1. wow, was ein einkauf^^ da sind echt coole sachen dabei, vor allem das top mit den schleifchen!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen