Samstag, 10. September 2011

Kaufempfehlung und und und

So zum einen wollte ich einmal kurz sagen das ich Heute das neue Sortiment von Essence in der Drogerie gesehen hab. Einige Nagellacke fand ich ganz schön aber mitgenommen habe ich letztendlich nur die 2 in 1 volume Mascara und der lilane Puder Pinsel. Die Mascara habe ich hier einmal mit der Maybelline Great Lash Mascara verglichen. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich nur das ich komischer weise die von Essence besser finde.

 oben Essence, unten Maybelline



Zudem solltet ihr euch mal die Aufbewarungs Stücke anschauen die es im Dm gibt. Manchmal ist echt etwas schönes dabei. Ich dachte das dieser Lippenstiftständer echt schön und praktisch ist.





Außerdem habe ich ein echtes schnäppchen im TkMaxx gefunden. Ein Set von Benefit für 10,99€. Enthalten waren ein Lippenstift in der Farbe "no competition" und ein creasless cream shadow liner in "sippin n´ dippin".









Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge hast du dir gekauft! :) Vor allem die Benefit Sachen gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. sowas find ich im TK maX irgendwie nie

    AntwortenLöschen