Sonntag, 18. September 2011

Yankee Candels Haul

Da ich mich schon total auf Herbst und Winter freue durften die richtigen Gerüche auch nicht fehlen. Also habe ich mir ein paar neue Yankee Candels Duft Tarts bei sunflower-desing bestellt.


 Eine kleine Gratis Probe (die übrigens echt gut riecht, bloß leider steht nirgens welche Sorte das ist)



Kommentare:

  1. da sind einige dabei, die ich mir erst bestellt habe und auf die ich noch warte :D Wie duften deiner Meinung nach River Valley und Sparkling Snow?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte letztens schon das erste Mal welche bestellen, weil die mich absolut ansprechen. Bin totaler Fan von Duftkerzen und die Düfte der Yankees sind absolut mein Ding (zumindest von den Beschreibungen her).

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei den Farben kann ich es schon förmlich riechen, wie gut die schnuppern müssen.
    Vllt sollte ich da auch mal bestelen ^^

    http://spititualities.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also River Valley und Sparkling Snow sind aufjedenfall sehr frische Düfte. Meine Mutter meinte Das Sparkling Snow ein bisschen nach "Klo" duftet aber wenn man es anzündet bin ich nicht wirklich der Meinung. :) Gefallen mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen