Sonntag, 18. September 2011

UDPP

Möglicherweise habt ihr vor einiger Zeit  mal von dem Urban Decay Primer Potion (UDPP) "Drama" gehört.
Und zwar geht es darum das man mit dem Applikator kein Produkt mehr herausbekommt und man denkt das sie leer wäre. Wenn man sie dann allerdings aufschneidet ,sieht man das noch gut die Hälfte drin ist, da sich das Prdukt in den "Kurven" der nun nicht mehr so vorteilhaften Verpackung absetzt.
Ich besitzte nun keine Full Size PP sondern nur eine kleine Ausführung, die mal in einem UD Set enthalten war. Aber schon von Anfang an kam nie wirklich Produkt heraus. Als ich dann von der ganzen Geschichte gehört habe, habe ich meine, die ja nun im Gegensatz zu der full size keine "Kurven" hat, auch mal aufgeschnitten.
Und siehe da, noch mehr als die Hälfte drin!





 Geleert 

 Und dann in einen leeren Behälter geffült.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen