Freitag, 18. Mai 2012

Nagellacktag

Hey ihr Lieben,
heute mache ich bei dem Nagellacktag mit, den ich bei der lieben Nina entdeckt habe.

1. Wie viele Nagellacke besitzt Du? 
 Gerade eben nachgezählt, es sind genau 120. 


2. Von welcher farbe besitzt du die meisten Fläschchen?
Ich würde sagen rosa-, pinktöne wie bei jedem Mädchen ;)

3. Welchen Nagellack hast Du zuletzt gekauft/bekommen?
Das M.I.6 Set aus meinem letzten Post.



4. Von welcher Marke sind die meisten Deiner Nagellacke?
 Ich würde sagen Essence. Weil ich aus verschiedenen LE´s immer mal einen mitgenommen habe.

5. Welchen Nagellack trägst du gerade? 
 2 von den M.I.6 Nagellacken. Das Design habe ich von dieser Youtuberin "geklaut".


6. Welchen Nagellack trägst du am liebsten? 
Das ist echt schwer aber ich würde sagen Essie´s "Mint Candy Apple"


7.Welcher Nagellack ist der teuerste von Dir, wie teuer war er? 
Ein O.P.I Lack in "not like the movies" 


8. Welchen Nagellack aus Deiner Sammlung trägst Du selten/nie?
Eigentlich trage ich alle Farben gerne. Dennoch gibt es einige die ich nicht so besonders schön finde, bzw bisher nur einmal getragen habe.


9. Welchen Nagellack kaufst Du Dir als nächsten? 
Soetwas plane ich eigentlich nie. Meistens ist es liebe auf den 1. Blick :D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen