Sonntag, 13. Mai 2012

Quick Tip


Hey ihr Lieben,
ich wollte euch einen kurzen Tipp geben. Zur Zeit hat Douglas ein echt gutes Angebot.
Es handelt sich um ein Nagellackset von der Marke M.I.6 in der 18 Mini-Nagellacke enthalten sind.
Regulär kostet das Set 12,95€, für Douglas Card Kunden kostet es jedoch nur 9,95€.





2 Schichten von "only the barkeeper" aufgetragen

 Enthalten sind je Fläschchen 4ml. Als Vergleich habe ich euch einen Mini Essie Lack (5ml) und ein Full Size O.P.I Lack (15ml) daneben gestellt.
Ich denke das die ganze Aufmachung der Lacke sehr an O.P.I angelehnt ist, wie man an dem Namen der Flaschen Form etc. erkennen kann. Mich persönlich stört das nicht. Die Qualität, soweit ich bisher beurteilen kann, ist okay für den Preis. Sie lassen sich problemlos auftragen. Bei Deckkraft muss ich sagen das 2 Schichten aufgetragen werden müssen damit die Farbe kräftig herauskommt. Soweit bin ich ganz zufrieden.
Was ich jedoch noch nicht beurteilen kann ist die Haltbarkeit und die Deckkraft der helleren Farben.

Dennoch ist es ein echt schönes Angebot, auch zum verschenken super geeignet.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr es euch zulegen?


PS: leider kann ich zur Zeit nicht auf eure Kommentare antworten. Jedes mal wenn ich sie versuche aufzurufen erscheint eine leere Seite und niochts passiert. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen