Mittwoch, 2. Mai 2012

Product of the week

Hey,
jetzt kommt mal wieder ein product of the week. Es ist ein inzwischen nicht mehr ganz aktueller MAC Lippenstift, von dem ihr sicher alle schonmal gehört habt. Nämlich der Viva Glam Nicki. "Entworfen" von Nicki Minaj. Die Farbe ist echt schön für den Sommer da sie sehr grell ist. Ein echter Hingucker eben.

 *Kostenpunkt: 18,50€
*Menge: 3g
*Finish: Satin

Und darin liegt bei den meisten auch schon das Problem. Ich finde selbst das das Satin Finish sehr schwirig ist. Es rutscht leicht in die Fältchen und nach längerem tragenlagert es sich sogar ins innere der Lippen ab. (hört sich eklig an, vlt. könnt ihr euch das ja vorstellen ;)) Dennoch komme ich damit klar. Einfach einen Gloss darüber und öfters nachtragen. Durch die Farbe verzeihe ich es ihm ^^.
Nun gut wenn ihr also der Meinung seit das ihr damit klar kommt dann kann ich ihn alleine wegen der Farbe schon empfehlen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen