Mittwoch, 2. Mai 2012

P2 Viva Argentina Lippie

Hey,
heute mal eine kurze Produktvorstellung. Es handelt sich hierbei um das P2 2in1 lip duo stick´n gloss aus der aktuellen Viva Argentina LE. Ausgesucht habe ich mir das Pink (02 pasión). Wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann ist es ein sehr kühles, fast schon fliederfarbenes pink. Der Lippenstift ist recht glossy, d.h. wenn man einen kräftiges Farbergebnis möchte muss man öfter über die Lippen fahren.
Der Gloss gibt leider überhaupt keine Farbe ab. Dafür bekommt man ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Im großen und ganzen bin ich nicht enttäuscht aber auch nicht von den Socken gerissen. Der Kostenpunkt ist mit 4-5€ meiner Meinung nach jedoch nicht gerechtfertigt.






 (Gloss)
 (Lippenstift)

(Lippenstift+ Gloss)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen