Montag, 4. Juli 2011

Butter für den Körper ?!

Ich habe 2 verschiedene Körperpflegen ausgetestet, zu einen die von Balea mit Honig (limitiert, 200ml, um 2€?) und von I love.. in lemons & limes(200ml, um 5€).

Beide sind sehr Pflegend ,riechen gut (es gibt sie in vieeelen verschiedenen "Sorten").
Von der I love.. bodybutter habe ich schon 3 Dosen geleert, bei der Balea ist es meine erste (und warscheinlich letzte!!)


Denn ich komme mit der Konsistenz einfach nicht zurecht. Sie erinnert mich ein wenig an Almette Frischkete im Fass :D. Sie ist klumpig und lässt sich schwer verteilen. Gut wenn man es dann geschafft hat ist die Pflegewirkung nicht schlecht aber bis man das erstmal geschafft hat sich unter den Nägeln ertmal die Hälfte der Creme abgelagert ( ich habe noch nichtmal lange Fingernägel also wenn ihr Künstliche habt dann viel Spass!!). Alle diese Probleme habe ich mit der von i love.. nicht gehabt und deswegen ist sie mein Favorit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen