Montag, 4. Juli 2011

Was ist rund, klein und rot ?!

Die Jelly Pong Pong "Flower Cream"! Bestellt habe ich sie auf cambree für 11.98€. Sonst kann man sie noch auf kosmetik4less bekommen (für 11,50€). Es sind 3ml enthalten die man warscheinlich niemal aufbrauchen wird.
Was ein bisschen zu bemängeln wäre, ist zum einen die Farbedie bei beden Online Shops nicht Warheitsgetreu ist und das ich bevor es bei mir zu Hause ankam (warum auch immer) mir ein mindestens Handflächen großes Doschen vorgestellt hatte. Nun das war leider nicht der Fall. Es passt mindestens 5 mal in meine handfläche und ist ein "true" rot. Man kann es auf den Lippen oder auf den Wangen tragen.

 (natürlich hätte ich vorher Googlen können aber das ist mir erst 5 Minuten nach dem Bestellen eingefallen)
:D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen