Freitag, 8. Juli 2011

Essence Lippenstifte

Nur mal ein kurzer Beitrag zu den Lippis von Essence :)



Die Farben die ich habe sind "In the Nude" und "Coralize me". Der Nude farbende ist matt und der Coral farbende hat silber Schimmer. Sie sind nicht sehr stark pigmentiert, sie verleihen den Lippen jedoch einen sehr schönen glanz. Und kommt es nur mir so vor das dieser Look im Moment in seien muss ?! Ich meine Chanel (Rouge Coco Shines), Dior (Addict) und Lancome (L´absolu Nu) haben alle Lippenstifte mit dieser Textur raus gebracht erst vor kurzem! Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig jedoch finde ich das nicht schlimm da ich diesen "Lippenstift" eher als eine hübschere Variante von einem Lippenbalsam ansehe.

Empfehlen kann ich diesen ganzen Spaß, Leuten die gerne etwas auf ihren Lippen tragen was, pflegt und man ohne Spiegel einfach mal schnell auftragen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen