Montag, 4. Juli 2011

Meine Top & Flop Lush Produkte

Da das Beste ja immmer zum Schluss kommt fange ich jetzt mal mit meinen Flop Lush Produkten an.



(Noubar,Lip Dip (limitiert, 25ml), Jungle Solid Conditioner)

Noubar wird auf der Website als " Eine nussige Seifen-Versuchung, die definitiv süchtig macht!" beschrieben. Nun sie ist reichhaltig und nussig aber was mich am meisten bei der ganzen Sache stört ist der Geruch der unter fließendem Wasser auch nicht abnimmt. Wenn ich diese Seife rieche habe ich das gefühl in einem überdimensionel großen Aschenbecher (gefüllt) zu stehen.Einfach nur unerträglich.

Lip Dip ist ein Lippenpeeling welches unwiederstehliche Kusslippen verleihen soll, was Anfangs auch ganz gut klappt nur macht es nach kurzer Zeit schon den Anschein das es Verfallen ist (nach Angaben soll es allerdings erst am 14.11.11 verfallen), denn die Ränder werden Stein hart und die Mitte wird ölig. Zudem verändert sich der Geschmack zum negativen. 
All diese Anzeichen hatte meine Freundin übrigens auch bei ihrem Lip Dip.

Den Jungle Conditioner konnte ich nichtmal richtig Testen denn da war auch schon das Problem: ich hab sehr lange, dicke Haare und darin nun so ein kleines festes Stück Seife zu verteilen verlief nun nicht so gut. Es ist zerbrochen und hat sich nicht gleichmäßig verteilt.




Nun zu meinen allerliebsten Produkten:

(The Comforter(6,95€),Straberry Feels Forever (9,95€),Summer Pudding)

The Comforter zählt zu den sogenannten "Bubble Bath" also Schaumbäder. Besonders toll ist der Schaum, der Geruch und das man es im Gegensatzt zu den Badekugeln mehrmals verwenden kann.
Meine konnte ich z.B. bis zu 5 mal verwenden. Die Dosierung liegt jedoch bei jedem selbst.

Straberry Feels Forever bzw. im Allgemeinen die Massagebutter finde ich super gelungen! Sie sind sehr reichhaltig (was wahrscheinlich nicht für jeden etwas ist!) und der Geruch ist langanhaltend und vorallem bei SFF unglaublich lecker!

Ich hatte schon so einige Peelings, alle waren eher "Flüssig" und ich kam nie so wirklich voran damit. Doch dann war ich mal bei Lush und habe zufällig Summer Pudding entdeckt und es hat wirklich das Problem mit dem Peelen für mich gelöst! Zudem ist der Geruch lecker fruchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen