Mittwoch, 13. Juli 2011

Primer

Ich besitze nicht viele Primer was vieleicht auch an der Auswahl hier in Deutschland liegen könnte. Dennoch wollte ich über zwei berichten.Und das wären sie:


(Benefit the porefessionel, Loreal Studio Secrets anti- shine primer)

Wirklich vergleichen kann man sie nicht miteinander da sie für zwei Unterschiedliche Dinge sind.

Benefit:
  • kostet 32€ bei Douglas
  • verspricht Poren zu minimieren
  • leicht gefärbt ( nimmt man auf der Haut jedoch nicht wahr)
  • seidige Konsistenz
  • ölfrei
Nun bei dem Preis muss man sich echt 2 mal überlegen ob dieses Produkt es wirklich Wert ist .Ich denke im gewissen Sinne schon da es die Poren abdeckt jedoch nicht 100%ig verschwinden lässt.Zu den anderen Fakten (Haltbarkeit,Targegefühl) kann ich leider nicht viel sagen da ich diesen Primer nie selbst getragen habe da es der von meiner Mom ist und sie hat nie auf diese Fakten geachtet ^^ Dennoch wenn man etwas Geld sparen möchte könnte ich euch den anderen Loreal Primer in dem Glas Tiegel empfehlen, mache ich aber nicht da Loreal Tierversuche macht.Dennoch muss ich dazu sagen habe ich den unten erwähnten Primer gekauft, lange bevor ich davon erfahren bzw. mich erkundigt hab.


Loreal:
  • kostet um die 10€ im Dm
  • verspricht Glanz zu vermindern
  • durchsichtig
  • Gel Konsistenz
  • ölhaltig
Ich muss gleich am Anfang sagen das mich kein Fakt bei diesem primer überzeugt hat. das Geld ist er auf gar keinen Fall Wert, dafür das man sich eigentlich nur sinnloses(, warscheinlich auch sehr ungesundes) Öl auf die Haut schmiert.Zudem kommt das man dafür Sinnlose Veruche an Tieren durchführen muss durch denen man Erkenntnisse gewinnt denen man sich schon lange bewusst ist.Meiner Meinung nach kauft es euch nicht! Eine bessere Variante soll wohl das Kiko mat fluid sein (ich hab es nicht).
 Zu guter letzt wollte ich noch sagen das das alles meine Meinung ist und das jeder Mensch andere Ansprüche, Haut usw. hat.


PS: ihr könnt euch bald auf einen Primark Haul freuen!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen