Sonntag, 31. Juli 2011

Mein neues Schätzchen

Hallihallo,
Vor einiger Zeit fing ja der nenne ich es mal "Trend" an mit den ice watches. Die optik ist eher maskulin dennoch tragen sie Frauen. Mir haben sie echt gut gefallen und so habe ich mich auf den Weg gemacht und mir einige Modelle angeschaut (natürlich mit dem Hintergedanken mir keine 200€ teure "ice watch" zu kaufen".
Im Galleria Kaufhof bin ich dann schließlich auf ein sehr schönes modell gestoßen das es in mehreren Farben gab und auch nur 20€ gekostet hat. So sieht sie aus:

Die Marke nennt sich manguun und vlt. könnt ihr es ja erkennen, denn der Stunden Zeiger sieht aus wie der der von den "ice watches".
Die Uhr habe ich mir übrigens so Ende 2010 gekauft.
Und jetzt zu dem eigentlichem Thema nämlich habe ich mir eine weitere gekauft. Diesmal ist sie von der marke Fossil und hat 30€ gekostet. Im gegensatz zu ihrem vorgänger hat sie ein  Armband aus Plastik, die wiße eines aus weicherem Gummi. Ich liebe sie echt da die "Ziffern" in Gold gehalten sind. GOLD = MEINE LIEBE :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen