Freitag, 29. Juli 2011

Kleiner Mac Einkauf

So heute wollte ich euch mal die 2 Dinge zeigen die ich mir bei Mac bestellt habe. Es sind 2 Lippies geworden (was sonst ^^). Einer aus der permanent Reihe (Hue), der andere aus der sheen supreme(Full Speed). 

 
 Ich habe sie auch gleich mal mit zwei weiteren Lippenstiften verglichen bei denen ich dachte sie wären Dupes, aber schaut selbst!
 (catrice lobster love)
 (links catrice,rechts MAC)

(Catrice)

(MAC)

(Rimmel Nude Delight, Mac Hue)

(links Rimmel, rechts MAC)

(Rimmel)
 (MAC)

Wie ihr warscheinlich selbst sehen könnt hat die Sache mit dem Dupe finden nicht so ganz geklappt. Bei den grelleren sieht man das die günstigere Variante sehr viel rot stichiger ist während der von MAC schon ins pinke geht. Zu der Nude Variante brauche ich nicht viel zu sagen. Einfach viel zu dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen