Montag, 4. Juli 2011

Wirklich alles so AMAZING ?!

Als ich davon gehört habe das es ein Set von Amazing Cosmetics im TKMaxx geben soll bin ich natürlich sofort hin, und habe sogar eins abbekommen.


Enthalten sind der Concealer (6ml), ein Pinsel (zum Concealer auftragen), eine Mineral Puder Foundation(4g), ein transparentes mini setting Puder(3g) und eine "hilfs" DVD. Gekostet hat das ganze um die 13€.


Die Produkte sind nicht schlecht aber um ehrlich zu sein auch nicht meine liebling Produkte. Ein viel besseres Produkt (meiner Meinung nach) ist z.B. das manhattan clearface compact powder, welches die beiden anderen Puder volkommen ersetzt. Dennoch finde ich das kleine setting powder super für unterwegs.
Der Concealer deckt gut aber da ist auch schon das Problem: die Farbe. Obwohl es die hellste Nuance ist, ist es wenn ich es nicht gut verblende viel zu offensichtlich und "dunkel".
DENNOCH ein gutes Schnäppschen wenn man bedenkt was es im Original kostet !!!!!!!
Bei sephora.com bezahlt man für den ganzen Spass nämlich ... ACHTUNG: $57 !!!!

In diesem Fall bin ich dann doch ganz froh das ich es mir im TKMaxx geholt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen