Montag, 4. Juli 2011

So kann der Sommer kommen.....zumindestens für die Lippen!

Schöne, gepflegte und geschützte Lippen, und das im Sommer? Meine Meinung nach ein "must have".
Zufällig bin ich bei eyes lips face (elf) auf dieses Schätzchen gestoßen. Es beinhaltet 7.5 g und kostet 4.49€.

 Als ich des bestellt habe war die Auswahl an Farben noch nicht so groß wie jetzt. Deswegen habe ich mir die Farbe "Mellow Melon" ausgesucht.

 Die Farbe ist wirklich schön für den Sommer, zudem ist die Pflege wirkung auch sehr angehnem.
Die Deckkraft ist für eine "Lippenpflege" eher ungewöhnlich stark, natürlich nicht zu vergleichen mit einem Lippenstift, aber auf alle Fälle mit dem ein oder anderen Gloss. Zu guter letzt noch ein Punkt der mich sehr überrascht hat  und zwar bestitzt das Produkt LSF 15 und Vitamin A & E.



Ein Rund-um Paket für Ihre Lippen in dieser kleinen Dose! (elf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen