Sonntag, 3. Juli 2011

Favoriten im Juni

Meine Favoritenin diesem Monat waren relativ unspektakulär. Ich hab hauptsächlich Nude getragen, ob auf den Augen, den Lippen, den Wangen (!) oder auf den Nägeln.

An Lidschatten wurden nur diese genommen: (oben,NYX 10 Color Eyshadow Palette "Champagne&Caviar")
 (Mac e/s "Naked Lunch, Woodwinked, Satin Taupe")

Die Lippen wurde wie immer mit der (unten) Mac Lip Erase "Pale" grundiert. Darüber dann entweder von Mac den "Viva Glam Gaga 2" oder von Rimmel "Nude Delight". An Lipgloss mochte ich nur den limitierten Cherry Lips Lipgloss "56A" von Manhattan.

Dann habe ich aus den elf "Contouring Blush & Bronzing Powder" nur den Bronzer genommen und meine heißgeliebte Creme Color Base "Pearl" von Mac

Mascaras habe ich drei benutzt.Die von essence am liebsten für die unteren Wimpern, da die Bürste so schön klein ist und sie wischfest ist.

 (von links nach rechts: MUFE Smoky Lash, essence stays on, Maybelline One byOne)

(La Rive "Have Fun", Biotherm "Eau de Paradis)

( MNY "126A" Limitiert, essie "Topless&Barefoot", P2 "being in heaven")

Und zu guter letzt natürlich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen