Montag, 11. Juli 2011

Getönte Cremes

(elf Tinted Moisturizer spf 15, bebe goodbye make up, Diadermine Getönte Creme, Olaz copplete)

Die beiden linken sind vin mir, die anderen von meiner Mutter :) Und bei allen wurde die hellste Nuance ausgesucht.

elf:
  • deckt gut
  • ist in 7 verschiedenen Nuancen erhältlich
  • Online zu bestellen auf  elf-kosmetik.de
  • ist nicht ölig
  • konsistenz ist sehr cremig, eher fester
bebe:
  • deckt nicht stark
  • in 2 verschiedenen Nuancen erhältlich
  • bekommt man in jeder Drogerie
  • ist sehr ölig
  • konsistenz cremig jedoch flüssiger als elf
Diadermine:

  • deckt gut
  • in 2 verschiedenen Nuancen erhältlich
  • bekommt man seit kurzem nur noch selten in Drogerien (im Müller noch erhältlich)
  • nicht ölig
  • konsistenz cremig, jedoch flüssiger als elf
Olaz:
  • deckt mittel
  • in 2 verschiedenen Nuancen erhältlich
  • in Drogerien erhältlich
  • nicht ölig
  • konsistenz recht flüssig

 (in der selben Reihenfolge wie oben)

Die "Sieger" sind meiner Meinung nach die Getönten Cremes von elf un Diadermine.
Die von elf würde ich eher für jüngere Häutchen oder Leuten mit sehr schwierigen Hautfarben empfehlen da die Auswahl an Farben so in der Drogerie nicht erhältlich ist. Die von Diadermine ist denke ich besser geeignet für ältere Frauen da es Hautstraffende Wirkstoffe enthalten soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen