Freitag, 8. Juli 2011

Rouge

Hier mal zwei Blushes die ursprünglich mir gehörten, ich sie aber dann meine Mom geschenkt habe :)


Den pixi Blush habe ich vor langer Zeit einmal im TKMaxx bekommen. Die einzigste Website die ich kenne wo ihr das bekommen könnt wäre auf glamr.co.uk , leider aus England. Die Farbe die ich habe heißt "Pretty Petal", enthalten sind 8 g, Die Farbe ist ein sehr schönes helles rosa (ein Grund warum ich es meiner Mutter gegeben habe: mir steht einfach kein rosa/pink) UND es ist ein Highlighter enthalten.

Dann gibt es noch den elf Blush in "Candid Coral". Den bekommt ihr online auf elf-kosmetik.de , entahalten sind 4g. Die Farbe soll ja angeblich ein Dupe zu dem Nars Orgasm sein, wozu ich nichts genaueres sagen kann da ich diesen nicht besitze. Dennoch ein wunderschönes peachig-pinkes Rouge mit starkem Gold Schimmer.



(links: elf , rechts: pixi Highlighter, Rouge)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen